Pressestimmen

 "Am Abend stand das Uhlenbrock Project auf der Bühne und gab einen Einblick in das breite musikalische Repertoire der Combo..." (Rauschenberger Nachrichten, 06.10.2018)

„Begeistert haben uns auch viele andere Künstler und Ensembles im „3TM“-Line Up: Der stimmgewaltige Marburger Timo Uhlenbrock mit seiner Band...“ (Marburger Express, 12.07.2018)

„Sechs Musiker auf der kleinen Bühne im Schlossgarten. Die fünf Musiker um Timo Uhlenbrock harmonierten bestens, vor zwei Jahren trat Timo Uhlenbrock aus Marburg noch Solo auf. Song and Songwriter, Rockmusik und Rockballaden waren zu hören. An einem perfekten Sommerabend in und an der Schwalm. Eine Regen- und Gewitterzelle war längst abgezogen, T-Shirt-Wetter und ein außerordentlich gut besuchtes Konzert, das begeisterte. Nicht zuletzt durch einen spiel- und bewegungsfreudigen Bandleader.“ (Ralf Urban, Veranstalter Schlossgarten Konzerte Loshausen, 06.07.2018)